Das sind die Schulpferde von der Reitschule Schröder. (Bilder kommen noch)

http://www.christianbargon.de/tl_files/referenzen/fotografie/pferdeportraits/don_pepone.jpg

Name: Don Pepone

Alter: 13 Jahre

Rasse: Zweibrücker

Geschlecht: Wallach

Stockmaß: ca. 168cm

Beschreibung: Don  ist ein super lieber und ist in der Dressur sehr gut ausgebildet (sogar international unterwegs). Dennoch bestimmt er auch mal selber das Tempo. Aber er versucht immer alles richtig zu machen und die Reiter haben viel Spaß mit ihm.

Name: Gina Ginelli

Alter: 24 Jahre

Rasse: k.A.

Geschlecht: Stute

Stockmaß: ca. 165cm

Beschreibung: Gina ist schon eine ältere Stute, die häufig von Anfängern geritten wird wegen ihrem Charakter und ihrer Ausbildung. Sie ist bis S-Dressur gegangen, aber wegen ihres Alters nicht mehr auf Tunieren gewesen.

Dies ist ein Mustertext. Füge hier deinen eigenen Text ein.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.

Name: La Mezza Luna

Alter: 21 Jahre

Rasse: k.A.

Geschlecht: Stute

Stockmaß: ca. 178cm

Beschreibung: Luna ist eine große Stute, die sowohl in der Dressur als auch beim Springen gezeigt hat, was sie kann. Sie ist allerdings eher Fortgeschrittene geeignet, da sie schon gefordert werden will, aber dann hat man mit ihr auch richtig Spaß.

Name: Medicus

Alter: 19 Jahre

Rasse: Westfale

Geschlecht: Wallach

Stockmaß: 175cm

Beschreibung: Medicus ist ein superschöner Rappe, der bis M-Dressur gegangen ist. Für Anfänger ist er bestens geeignet, weil er sich fast nie erschreckt und erst gar nicht bockt. Neben ihn könnte eine Bombe hochgehen und er würde nichts tun. Dennoch muss man sich bei ihm durchsetzen. Seine Gänge sind sehr schwungvoll.