Reitgeschäfte in und um Köln

Wer in und um Köln Sachen für sein Pferd/Pony kaufen möchte, denen empfehle ich folgende Reitshops:
                                                                                                                                               

Reitsport Hermann Sauer

Buchheimer Ring 2

51067 Köln

www.reitsport-sauer.de/

Dieses Reitgeschäft ist leicht erreichbar, da es direkt an der bahnlinie 3,14 und 18 liegt. Die Preise scheinen zwar auf dem ersten Blick teuer, aber beim Kauf wird der Preis nochmal reduziert und man erhält meistens noch Leckerlis, Schokolade oder eine Cappy dazu.

Reitgeschäft Hodibe

Kevelaerer Straße 10

50733 Köln

www.reitsport-hodibe.de/

Auch wenn man meint, dass Geschäft sei nicht so groß ist es doch in Wirklichkeit riesig mit großer Auswahl und fairen Preisen auch von Top- Marken. Der Shop ist nicht ganz so leicht zu erreichen. Man kann zwar mit der Linie 16 und 18 dort in die Nähe doch man muss noch etwas laufen.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!